Volles Borderlands-Filmcast-Foto enthüllt, möglicher vollständiger Trailer-Enthüllung in Kürze?

Anfang dieser Woche bot Lionsgate einige Charakter-Teaser für den kommenden Borderlands-Film an. Jedes Darsteller war in Dunkelheit gehüllt, und es sieht so aus, als würde sich dieser Trend mit der neuesten Enthüllung fortsetzen. Wir haben ein vollständiges Borderlands-Filmbesetzungsfoto mit kleinen Farbdetails, aber es sieht so aus, als könnte dieser Ramp-Up während der E3 2021 eine vollständige Enthüllung bewirken. Möglicherweise ein Trailer während des Showcases von Gearbox? Wir wissen es nicht, aber es sieht mit jedem Necken immer wahrscheinlicher aus.

Das Foto unten zeigt noch einmal die Silhouetten von Krieg, Lilith, Tannis, Tiny Tina, Claptrap und Roland. Diesmal sind sie jedoch zusammen mit kleinen Farbtupfern.


Lionsgate drehte uns auch wegen einer überarbeiteten Inhaltsangabe für den neuen Film und sagte:

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett arbeitet mit Kevin Hart in Borderlands von Regisseur Eli Roth zusammen. Lilith (Blanchett), eine berüchtigte Schatzsucherin mit einer mysteriösen Vergangenheit, kehrt widerstrebend auf ihren Heimatplaneten Pandora zurück, um die vermisste Tochter von Atlas (Edgar Ramirez), dem mächtigsten S.O.B. des Universums, zu finden. Sie geht eine unerwartete Allianz mit einem bunt zusammengewürfelten Team von Außenseitern ein – Roland (Hart), einst ein hoch angesehener Soldat, aber jetzt verzweifelt nach Erlösung; Tiny Tina (Ariana Greenblatt), eine wilde Pre-Teen-Demolitionistin; Krieg (Florian Munteanu), Tinas muskulöser, rhetorisch herausgeforderter Beschützer; Tannis (Curtis), der Wissenschaftler, der alles gesehen hat; und Claptrap (Black), ein hartnäckiger kluger Roboter. Diese ungewöhnlichen Helden müssen gegen außerirdische Monster und gefährliche Banditen kämpfen, um das vermisste Mädchen zu finden und zu beschützen, das möglicherweise den Schlüssel zu unvorstellbarer Macht besitzt. Das Schicksal des Universums könnte in ihren Händen liegen – aber sie werden für etwas mehr kämpfen: füreinander. Willkommen bei Borderlands, basierend auf einem der meistverkauften Videospiel-Franchises aller Zeiten.
Der kommende Film mit Eli Roth an der Spitze hat einige beeindruckende Talente hinter sich. Einige der Casting-Entscheidungen haben die Fans abgeschreckt, während andere sich wie die perfekte Passform angefühlt haben. Wir haben Namen aus Star Wars, American Horror Story, Halloween und vielem mehr. Für Interessierte haben wir hier die komplette Castingliste. Davon abgesehen gibt es nur etwas daran, dass Jack Black Claptrap ist, das ist der Kuss des Kochs.

Wir haben noch keinen Veröffentlichungstermin dafür, wann die neue Filmadaption voraussichtlich erscheinen wird, aber wenn der Zustrom von Teasern ein Indikator ist, könnten wir sehr bald etwas Offizielleres erfahren.