Wann kommt denn jetzt Bayonetta 3?

Viele Fans bangen schon lange um den dritten Teil von Bayonetta. Das liegt nicht zuletzt daran, dass Bayonetta 2 schon vor 6 Jahren erschienen ist. Danach wurde es erstmal still um die übergroße Hexe mit der tödlichen Frisur. Nun wollte man sich jedoch mal um den Stand der Dinge erkunden und die Entwickler sind guter Dinge.

Den ersten Teaser hierzu haben wir schon 2017 sehen dürfen. Leider gab es keine weiteren Infos zum Stand der Entwicklung, einen Trailer oder sonst irgendwelche Infos rund um den Star von Platinum Games. Bei einem Interview lässt Hideki Kamiya allerdings verkünden, dass die Entwicklung des Spiels bestens vorankommt und wir uns schon bald das neue Werk genauer ansehen können. Wie genau dieses „bald“ ausfallen wird, dazu gibt es leider noch keine weiteren Infos. Plausibel wäre eine zeitnahe Veröffentlichung zum Start der neuen Konsolengeneration. Doch das ist bis jetzt nur eine Mutmaßung.