Warzone: Spieler täuscht anderen Spieler mit seinem Tod

Ein kluger Call of Duty: Warzone-Spieler gab vor, im Spiel tot zu sein, um einen anderen Spieler dazu zu bringen, seine Deckung zu senken. Redditor Lambeauleap80 ließ alle seine Waffen und Gegenstände fallen und ging in Bauchlage, während er darauf wartete, dass ein Feind in der Nähe an seiner Falle vorbeiging.

Der andere Spieler, dem Lambeauleap80 gefolgt war, rannte schließlich auf die abgeworfene Beute zu und begann, sie zu durchlaufen. Dann tauchte unser Freund auf und schlug ihn zum Gulag.

I couldn't stop laughing at this death chat reaction after faking my death actually worked from r/CODWarzone

"Ich konnte nicht aufhören über diese Death-Chat-Reaktion zu lachen, nachdem ich es vorgetäuscht hatte. Mein Tod hätte tatsächlich funktioniert", sagte er in einem Beitrag, in dem er den Trick erzählte.

Call of Duty: Warzones Update für Staffel 5 brachte viel Inhalt in die Battle Royale. Es gibt jetzt einen Beutezug, der die Karte umkreist, das Stadion und der Bahnhof sind geöffnet, und in Verdansk gibt es mysteriöse Tastaturen.