Westworld Staffel 3 stellt neuen Gegenspieler vor

Westworld ist eine Serie, die uns extrem gut gefallen hat. Grund genug kurz über den Trailer der Staffel 3 zu schreiben. Im nächsten Westworld fortgesetzt werden. Offenbar soll es einen neuen Mitspieler in der Science-Fiction-Serie geben. 

Der Name Jefferson Mays wird in der neuen Staffel wohl öfter fallen. Im Trailer stellt er seinen globalen Technikkonzern Incite vor. Wir sind gespannt, wie die ganzen Visionen des Firmeninhabers in der Serie ausgespielt werden. Sicher ist, dass Dolores den bisherigen Freizeitpark verlässt und in einer futuristischen Großstadt umherstreift, um sich an ihren Erschaffern zu rächen. 

Neu dabei ist Aaron Paul, bekannt aus Breaking Bad, Lena Waithe, Vincent Cassel und die alten Schauspieler Evan Rachel Wood, Tessa Thompson, Thandie Newton, Ed Harris und Jeffrey Wright.