Wird Cyberpunk 2077 Multiplayer haben?

Ja. Cyberpunk 2077 wird Multiplayer haben - zumindest ist das der Plan. Leider wird der Multiplayer-Modus für das kommende Rollenspiel erst lange nach dem Start, irgendwann im Jahr 2021 oder 2022, verfügbar sein.

Während eines Q & A-Rückrufs im Januar erklärte Michal Nowakowski, Leiter des CD Projekt Red Publishing: „In Bezug auf den Mehrspielermodus müssen wir klarstellen, dass die Triple-A-Version, an der wir parallel zu CP2077 arbeiten, der Cyberpunk-Mehrspielermodus ist . Das ist also das erste, was zu sagen ist, und ich denke, Adam [Kicinksi] hat darauf angespielt, dass sich die Dinge bewegen werden. "
Natürlich wurden diese Pläne ursprünglich in Kraft gesetzt, als das Erscheinungsdatum des Spiels auf September 2020 verschoben wurde. Jetzt, da wir eine weitere Verzögerung für das Erscheinungsdatum des Spiels gesehen haben - vom 17. September bis zum 19. November -, besteht kein Zweifel daran Wir konnten eine Art Verzögerung im Mehrspieler-Teil des Titels sehen.

Wir haben auch keine Ahnung, wie der Multiplayer für Cyberpunk 2077 aussehen wird. Was wir jedoch wissen, ist, dass es groß genug ist, um ein eigenes Triple-A-Projekt in Betracht zu ziehen, das etwas mehr im Sinne von GTA Online oder sogar ein Online-Erlebnis im MMO-Stil bedeuten könnte. Leider müssen wir nur weiter auf weitere Informationen warten, was CD Projekt Red bis jetzt nicht gewillt war, viel zu teilen. Glücklicherweise sollte uns die kommende Serie von Night City Wire-Livestreams ein bisschen mehr ins Licht rücken.

Während Cyberpunk 2077 möglicherweise nicht das Gefühl hat, eine Multiplayer-Komponente zu benötigen, scheint CDPR dies zu glauben. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich der Multiplayer in den kommenden Monaten bis zur Veröffentlichung entwickelt.