Anmelden Registrieren

World of Warcraft Classic - Alles, was ihr wissen müsst

14.05.2019 um 14:33 Uhr

World of Warcraft Fans der ersten Stunde fiebern auf den Release von WoW Classic hin. Nun geben die Entwickler endlich ein Releasedatum, welches der 27. August 2019 sein wird. Das Spiel wird, wie alle anderen Addons, Teil des normalen Abonnements. Einmalige oder andere Zusatzkosten sollen laut Blizzard nicht anfallen. 

Zunächst startet aber eine Beta, die tatsächlich ab morgen, dem 15. Mai, beginnen soll. Zunächst sind nur ausgewählte Spieler darunter. Über wowclassic.com kann man sich aber für die Beta anmelden. Im Laufe der Beta sollen die Server und das Spiel getestet werden, um am 27. August volle Leistung zu bringen. 

In WoW Classic erwarten euch all die schönen Dinge aus der guten alten Zeit. Darunter natürlich die Zonen, Quests, Gegner, Dungeons und was ihr noch so von früher kennt. Das Spiel läuft auf dem Patch 1.12, also genau vor der Erweiterung The Burning Crusade. Das Endgame ist in Phasen eingeteilt. Zuerst erwarten euch die Raid Onyxia und Der Geschmolzene Kern. In der zweiten Phase wird dann das Ehrensystem und Rangbelohnungen eingeführt. Danach kommt das Alteractal als erstes Schlachtfeld.  

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten