Anmelden Registrieren

World of Warcraft Classic - Entwicklungen kompliziert

16.01.2019 um 07:14 Uhr

Es ist ruhig geworden um World of Warcraft Classic. Nach der Ankündigung im November hört man quasi keine Neuigkeiten im Bezug auf die Vanilla-Version des Klassikers. Die Fragen der Community zwangen den Community Manager Ythisenes zu einem kurzen Statement. Er spricht davon, dass Blizzard natürlich an dem Projekt arbeite, es jedoch sehr kompliziert sei. Einzelheiten möchte er leider nicht verraten und eine Fragerunde zwischen der Community und den Entwicklern sei leider auch nicht möglich. 

Das Resumé des Statements: ihr müsst warten! Und genau das kann sich noch bis zum Sommer 2019 ziehen, denn hier soll tatsächlich das Urgestein des MMORPGs spielbar sein. Wir sind gespannt, ob Blizzard das ambitionierte Vorhaben auch tatsächlich schafft.

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de