Anmelden Registrieren

World of Warcraft Classic mit eigenständigen deutschen Servern

03.07.2019 um 13:35 Uhr

Blizzard hat besonnders die französischen und deutschen Spieler vewöhnt und ihnen Server in der Landessprache zur Verfügung gestellt. Mit der Nachricht von Blizzard, dass es nur noch englische und russische Server geben sollte, brach ein großer Shitstorm auf Blizzard ein. 

Die große Kritik in diversen Foren wurde erhört und Blizzard Entertainment bringt nun deutsche und französische Realms an den Start. Der Stichtag für WoW Classic ist der 27. August 2019. 

Blizzard: "Auf diese Weise können europäische WoW Classic-Spieler, die mit anderen auf Deutsch oder Französisch kommunizieren möchten, dies vom ersten Tag an 727 in diesen Sprachen tun. Unser Plan ist es, im abschließenden Stresstest englische, deutsche, französische und russische Realms zu testen. Auch wenn wir die endgültige Anzahl der Realms und Realmtypen für jede Sprache noch nicht festgelegt haben, werden wir euch noch vor Beginn der Namensreservierung am 13. August über diese Details informieren."

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten