World of Warcraft Classic - Schlachtfelder kommen im Dezember

Eigentlich sollten die PvP-Schlachtfelder von WoW Classic in der dritten Phase kommen. Blizzard gab jetzt bekannt, dass ihr schon am 10. Dezember 2019 um die Ehre kämpfen könnt. Diese Reaktion ist wohl eine Antwort auf die Kritik der Spieler.

Zwar feierte gerade erst die Phase 2 ihren Start und das PvP-Ehrensystem hielt Einzug in das Spiel, die Euphorie verfolg jedoch sehr schnell bei der Community. Statt sich auf die Mütze zu geben in der freien Welt, suchen die Gamer nach neuen Herausforderungen. Die Stimmen nach den PvP-Schlachtfelder wurden immer lauter.

Im offiziellen Forum von Blizzard haben dann die Entwickler bekanntgegeben, dass die Kriegshymnenschlucht und das Alteractal ihre Pforten öffnen. Weiterhin sollen die Elementar-Invasionen in einigen Gebiten beginnen und dann auch weitere Herausforderungen verfügbar sein.