WoW Classic: Erster Spieler erreicht Stufe 60 und will sich löschen

Der Stramer JokerdTV hat als erster Spieler der Welt in World of Warcraft: Classic die Maximalstufe 60 erreicht. Das Ganze feierte er mit seinen über 300.000 Zuschauern auf seinem Twitch-Kanal. Er brauchte nur vier Tage um das Ganze zu schaffen. Das packte bisher auch noch kein Speedrunner. 

JokerdTV investierte viel Zeit und Durchhaltevermögen, damit er sein Ziel erreichte. Mit einem Gnomenmagier konnte er konsequent Frost-Zauber wirken, um seine Gegner ins Grab zu bringen. Er suchte sich Gegenden mit vielen Gegnern auf kleiner Fläche und farmte sie ab. Die nötige Erfahrung die perfekte Route zu finden, konnte der Streamer bereits auf Privat-Servern samm eln.

Als er die höchste Stufe erreichte, wollte er sich löschen, wurde aber gehindert durch seine Post! In Classic kann man sich erst löschen, wenn man seine Post geöffnet hat. Die Zuschauer stellten sich dann in den Weg und schrieben ihm immer wieder Post und verhinderten so das Löschen.

Welches Level seid ihr und gefällt euch WoW Classic? Wir freuen uns auf eure Kommentare auf Facebook oder Twitter!