Xbox Series X-Konsole zum 20-jährigen Jubiläum von Halo angekündigt

Das heutige Opening Night Live-Showcase gab uns einen Blick auf verschiedene Dinge im Zusammenhang mit Halo, einschließlich unseres ersten Blicks auf eine brandneue limitierte Edition der Xbox Series X. Gebaut, um das 20-jährige Jubiläum von Xbox und der ersten Veröffentlichung von Halo: Combat Evolved zu feiern Im Jahr 2001 bietet die Neuauflage der Konsole die gleiche Funktionalität wie die bestehende neue Xbox-Plattform, aber die Konsole und der Controller verfügen über ein schickes neues Farbschema in Grau, Schwarz und Gold, das der Richtung des Grafikdesigns sehr entspricht von Halo Infinite. Angeblich entspricht das benutzerdefinierte Sternenfeld dem, was die Spieler von der Oberfläche des Zeta Halo aus sehen können, das die Spieler in Halo Infinite erkunden werden. Es gibt auch einen blauen Ventilator, der „von Cortana inspiriert“ ist, obwohl wir nach mehreren Abenteuern an ihrer Seite nicht sagen können, dass sie von ihrer Aufnahme als Ort zum Durchleiten heißer Luft begeistert wäre.

Die Xbox-Konsole in limitierter Auflage ist ab sofort bei teilnehmenden Händlern, darunter auch direkt bei Microsoft, vorbestellbar. Die Halo-Konsole wird für 549,99 Euro verkauft. Wenn ihr den Sprung zur neuen Konsole von Microsoft noch nicht geschafft habt, könnt ihr mit einem der limitierten Editionen an den Start wagen.

Sowohl PlayStation 5- als auch Xbox Series X-Konsolen waren in den ersten Monaten der Veröffentlichung schwer zu bekommen, daher sollte es eine willkommene Nachricht sein, dass eine neue Version einigen Spielern ermöglichen könnte, sich endlich ein System der neuen Generation zu schnappen, insbesondere wenn diese Spieler zufällig Halo-Enthusiasten sind.