Xbox Series X-Update mit dynamischeren Hintergründen

Microsoft beginnt heute mit der Einführung des November-Updates für die Xbox Series X-, Series S- und Xbox One-Konsolen. Das Software-Update ist das erste Dashboard-Update für die Microsoft-Konsolen der nächsten Generation und enthält dynamischere Hintergründe, die nur für die Xbox Series X und Series S verfügbar sind.

Das Update fügt sechs neue dynamische Hintergrunddesigns hinzu, darunter solche, die älteren Xbox-Konsolen deutlich entsprechen. Jedes kann im Einstellungsfeld des Xbox-Dashboards ausgewählt werden. Microsoft gibt an, an zusätzlichen Stilen, Farben und Designs für zukünftige Konsolenupdates zu arbeiten.
 

Microsoft hat weder erwähnt, ob mit dem November-Update Leistungs- oder Stabilitätsverbesserungen hinzugefügt wurden, noch ob bei Quick Resume Verbesserungen festgestellt wurden. Quick Resume hat seit dem Start der Xbox Series X und Series S mit einer Vielzahl von Titeln nicht mehr richtig funktioniert, und Microsoft gab einem Fehler die Schuld, der angeblich behoben werden soll.