Xbox-Spiele mit Gold Juni 2021 Spiele enthüllt

Wir haben LEGO: Batman, in diesen Monat zu genießen, aber im nächsten Monat geht es auch mit dieser DC-Comic-Liebe weiter. Die Xbox Games With Gold-Aufstellung vom Juni 2021 wurden enthüllt, und während einige der Werbegeschenke eine kleine Nische sind, gibt es einen bestimmten Titel, den Fans von Kampfspielen vielleicht aufgreifen möchten, wenn sie es noch nicht getan haben.

Wie jeden Monat bietet Team Grün einige ausgewählte Spiele zum kostenlosen Verschenken an, sowohl für Xbox Live Gold- als auch für Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder. Egal, ob ihr mit Superman Feinde besiegen oder gegen den Coliseum-Stil kämpfen möchtet, hier ist, worauf ihr euch nächsten Monat auf Xbox freuen könnt.

Wenn ihr über Xbox Live oder Xbox Game Pass Ultimate verfügt, könnt ihr die folgenden vier Titel ab nächsten Monat kostenlos spielen:

  • The King's Bird - June 1 - June 30
  • Shadows Awakening - June 16 - July 15
  • NeoGeo Battle Coliseum - June 1 - June 15
  • Injustice: Gods Among Us - June 16 - June 30