YouTuber spielt Skyrim mit Fackel und Gemüsesuppe durch

Wir lieben solche Geschichten! Der YouTuber Mitten Squad hat schon diverse Male Skyrim sehr skurril durchgespielt. Jetzt gelingt ihm ein Durchlauf mit der Fackel als Waffe. Er schaffte zwar die Hauptquest, hatte jedoch einige Schwierigkeiten bei der Fertigstellung der Quests bzw. erst einmal an die Fackel zu kommen.

Bis zur Fackel ließ er NPCs für sich kämpfen oder lief einfach davon. Nachdem sich Mitten Squad ins Gefängnis befördern ließ, hatte er eine Fackel und legte los. Da Fackeln nicht als einhändige Waffen zählen, konnte er auch mit ihnen blocken und den Gegenschlag nutzen. Er levelte also die Block-Fähigkeit auf und schaltete "Tödlicher Gegenangriff" frei. Jetzt konnten seine Schläge 5x so viel Schaden austeilen. 

Da Fackelschläge ordentlich Ausdauer verbrauchen, servierte sich der YouTuber immer wieder Gemüsesuppe. Diese regeneriert immer wieder Gesundheit und Ausdauer, weshalb er auch den Drachen am Ende besiegen konnte.