Epic verschenkt zwei weitere Spiele

Amnesia: The Dark Descent und Crashlands sind kostenlos im Epic Games Store erhältlich

Epic Games hat zwei Titel angekündigt, die im Epic Games Store völlig kostenlos sein werden. Dazu gehören Amnesia: The Dark Descent und Crashlands. Amnesia: The Dark Descent und Crashlands werden For The King ersetzen, welches derzeit kostenlos ist.


Dark Descent bietet eine Überlebens-Horrorgeschichte aus der ersten Person. Das Spiel hat eine sehr gute Geschichte, es beginnt mit Daniel, der in einem Spukschloss aufwacht und sich nicht an die Vergangenheit erinnert. Jetzt versucht er, sich von unruhigen Erinnerungen zu erholen und diese Schrecken in einer sehr dunklen Welt zu überwinden.


Crashlands wurde 2016 von Butterscotch Shenanigans veröffentlicht. Es hat sehr positive Bewertungen auf Steam, daher könnt ihr ein sauberes Gameplay erwarten.

Beide Titel haben sehr geringe Systemanforderungen, sodass sich niemand darüber keine Sorgen machen muss, dass es auf seinem PC nicht funktioniert. Ab April ist es kostenlos hernterzuladen. In der bis dahin könnt ihr noch kostenlos "For The King holen".