Deus Ex Mankind Divided - Release, Infos und Angebote

22.08.2016 um 19:10 Uhr

Auf diesen Titel freuen sich viele Gamer schon sehr lange. Der Titel wurde ziemlich häufig verschoben, doch nun ist es endlich soweit. Deus Ex Mankind Divided erscheint zeitgleich auf PC, XBOX und PS4 am 23.08.2016 in Deutschland.

Im neuen Teil spielt man wieder den Agenten Adam Jensen aus dem Hardwarelabor und kämpft sich mit durch seine Einsätze. Alles andere als leicht gestaltet sich der Anfang. Schleichen, rätseln und hacken. Das Spiel startet in Dubai und landet nach dem Intro in der Altstadt von Prag. Die ca. 40 stündige Kampagne soll sich hier ganz geschmeidig spielen. Wie immer bei Deus Ex ist die Wahl der Waffen für Adam Jensen sehr wichtig, auch wenn das Inventar sehr schnell überfüllt ist. Spielspaß wird einem in jedem Fall geboten. 

 

 

Die Anforderungen an die PC Version ist auch ganz moderat, so kann man es schon auf einem Intel I3 mit 8GB Ram und einer GTX 660 ruckelfrei genießen. Wir werden es uns in jedem Fall zulegen und die Missionen durchspielen, gerade von den Nebenmissionen waren einige Zeitschriften sehr begeistert. Leute die ein Bringe Gegenstand A nach Standort B nicht mögen werden mit dem Spiel allerdings keine Freunde haben.

 

 

 

Das Spiel wird es im übrigen am Mittwoch den 24.08.2016 ab 20.00Uhr bei uns im Livestream zu sehen geben und auch zu gewinnen. Das ganze läuft dann über unser Kometensystem. Also könntet ihr heute schon fleißig anfangen Kometen zu sammeln.

Weitere Titel im Key Preisvergleich