Anmelden Registrieren

Anno 1800 - Koop-Modus folgt; keine Zeitbeschleunigung im Multiplayer

05.03.2019 um 14:43 Uhr

Nach der großen Enttäuschung, dass es keinen Koop-Modus geben wird, zeigen sich die Entwickler einsichtig und spendieren uns irgendwann nach dem Release den geliebten Modus. Beim kooperativen Modus können zwei Spieler gleichzeitig zusammen spielen und sich die vielen Aufgaben in Anno teilen. Bei Anno 1800 könnte sich also ein Spieler um die "Alte Welt" und ein Spieler um die "Neue Welt" kümmern.

Im Devblog äußerten sich die Entwickler weiterhin zum Fehlen der Spielzeitbeschleunigung im Multiplayer. Die Entwickler sprechen von potenziellen Synchronisationsfehlern, die bei der Zeitbeschleunigung auftauchen könnten. Das ändert jedoch nichts an dem Pausen-Knopf, der immer noch verfügbar sein soll.

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de