Atomic Heart bekommt neuen Trailer

Atomic Heart ist wohl eines der skurrilsten Projekte, die wir je gesehen haben. Hier steckt eine ganze Menge Liebe fürs Detail drin. Von dem eigenartigen Setting, den fein ausgearbeiteten Gegnermodellen und der Atmosphäre mit Sounddesign und Gestaltung der Umwelt. Noch weis keiner so wirklich, was da auf uns zukommen wird, doch sind sich die Spieler einig, dass Atomic Heart eine ganze Menge Stoff bietet, um interessant zu sein. Oftmals fällt hier der Vergleich mit Bioshock, Fallout, Systemshock oder Stalker. Eine gesunde Mischung aus allem und viel mehr könnte hier den richtigen Hinweis geben.

Es stimmt schon, dass sich die Spieler, die Bioshock schon erlebt haben, sich hier wie zu Hause fühlen werden. Doch wird die Atmosphäre hier nochmal deutlich dichter und das Spiel nochmal einen Zacken komplexer. Nicht nur wird hier der Shooter in den Vordergrund geschoben, vielmehr möchte man hier eine Erfahrung bieten, die es bisher noch nicht gegeben hat. Über die Zeit werden jetzt immer mehr Details zum Spiel bekannt, doch finden wir, dass es am besten wäre sich nicht allzu viel zu informieren. So kommt man viel besser in diesen Modus, indem man nur noch weiter erkunden möchte, was diese bizarre Welt für euch parat hält.