Bethesda entschuldigt sich für misslungene Fasnacht

Gestern hat der Reddit-Benutzer softso ein Problem mit der Fasnacht-Parade auf dem offiziellen Fallout 76-Subreddit veröffentlicht. Der Benutzer sagte, dass das Metzgerhaus im Spiel keine Lebewesen mehr hervorbrachte, die einen entscheidenden Gegenstand für das Ereignis fallen ließen. Bethesda selbst antwortete dann auf das Problem und bestätigte, dass es geschah. Nach Bethesdas Worten "laichen die Tiere während bestimmter Ziele nicht richtig", was dazu führen würde, dass das Fasnacht-Parade-Ereignis scheitert. Dieses Problem wurde ursprünglich von PTS-Testern (Private Test Server) identifiziert. Da Bethesda das Problem jedoch nicht reproduzieren konnte, wurde es nicht behoben und das fehlerhafte Ereignis wurde ursprünglich veröffentlicht.

Was unternimmt Bethesda diesmal, um Fallout 76 zu reparieren?
Aufgrund des Problems ist Fasnacht derzeit deaktiviert. Ein Fix für das Problem wurde bereits intern implementiert, und Bethesda plant heute um 10 Uhr MEZ, dass das Update live geschaltet wird. Um Fallout 76-Spieler für verlorene Zeit zu entschädigen und das Fasnacht-Parade-Event zu unterbrechen, sagt Bethesda, dass es das Event bis zum 9. Juni verlängern wird. Darüber hinaus gibt es im Atomic Shop eine Reihe weiterer kostenloser Artikel. Was auch immer das Bundle ist, ihr könnt es ab dem 2. Juni anfordern.