Borderlands Film wird bald in Budapest gedreht

Eli Roths Borderlands-Film bereitet sich darauf vor, unter der Leitung von Lionsgate produktiv zu werden. Angesichts der Berichte, die stark über das Engagement des Comedian Kevin Hart kursieren, war das vorsichtige Interesse daran, wie sich dies entwickeln wird, groß. Da die Sperrbeschränkungen für COVID-19 bis 2021 andauern, sind viele Aspekte der Unterhaltungsindustrie, insbesondere bei Filmen, in Frage gestellt worden, aber es sieht so aus, als würde sich das Studio darauf vorbereiten, bald mit den Dreharbeiten in Budapest, Ungarn, zu beginnen.

Adam Goodman, Chef von MidAtlantic Films, hat sich kürzlich mit den Leuten von The Hollywood Reporter zusammengesetzt: "Wir machen die dritte Staffel von Jack Ryan für Paramount TV und wir machen ein Marvel-Projekt, über das ich aus den üblichen Sicherheitsgründen nicht sprechen kann. Wir sind für den kommenden Zyklus bis zum Sommer im Grunde ausgebucht. Dies wird hoffentlich der letzte Zyklus von Shows sein, die wir unter COVID-19-Protokollen durchführen müssen."

In Bezug auf Harts gemeldete Beteiligung darf seine Rolle zu diesem Zeitpunkt noch öffentlich definiert werden. Frühere Gerüchte besagen, dass er neben Cate Blanchetts Übernahme der geliebten Lilith die Rolle des Roland übernehmen soll. Es wird interessant sein, die vollständige Besetzungsliste zu sehen, wenn sie veröffentlicht wird und wer wen spielt.

Der Umzug nach Ungarn war aufgrund seines Platzes innerhalb der Pandemie eine beliebte Wahl für viele in Film und Fernsehen. Ungarn war einer der letzten Standorte, an denen aufgrund der geringen Infektionszahlen zu Beginn der Ausbreitung Sperrbeschränkungen eingeführt wurden. Die Regierung war auch proaktiv dabei, Maßnahmen zur Überwindung des Virus zu ergreifen, wobei der Schwerpunkt darauf lag, Branchen wie die Filmindustrie wieder in Betrieb zu nehmen.

"Ich bin so aufgeregt, in die Welt von Borderlands einzutauchen, und ich könnte es nicht mit einem besseren Drehbuch, Produktionsteam und Studio machen", sagte Regisseur Eli Roth, als der Borderlands-Film erstmals angekündigt wurde. „Ich habe eine lange, erfolgreiche Geschichte mit Lionsgate. Ich habe das Gefühl, dass wir zusammen aufgewachsen sind und dass alles in meiner Regiekarriere zu einem Projekt dieser Größenordnung und Ambition geführt hat. Ich freue mich darauf, meine eigene Energie, Ideen und Vision in die wilde, lustige und unendlich kreative Welt des Spiels zu bringen. Randy Pitchford und alle bei Gearbox haben meine Ideen unglaublich unterstützt - es fühlt sich wirklich wie eine perfekter Gruppe von Schöpfern an, die zusammenkommen. Wir wollen einen neuen Klassiker entwickeln, den die Fans des Spiels lieben werden, der aber auch weltweit ein neues Publikum finden wird. "