Cyberpunk 2077 wird nicht weniger DLC als The Witcher haben

Cyberpunk 2077 erhält mindestens so viel DLC wie The Witcher 3, und Ihr könnt davon ausgehen, dass Infos darüber in den nächsten Monaten und Wochen vor der Ankunft des Spiels veröffentlicht werden.

CD Projekt veranstaltete kürzlich eine polnische Q & A-Sitzung mit Investoren, in der über die bevorstehenden Geschäftspläne gesprochen wurde. Eines der behandelten Themen war der DLC von Cyberpunk 2077. Der Entwickler des Spiels hat in der Vergangenheit bestätigt, dass sein Gesamtansatz für das Hinzufügen von Inhalten zum Spiel dem Ansatz für The Witcher 3 ähnlich sein wird, und diese jüngsten Kommentare - übersetzt von VGC - bestätigen, dass es eine gute Menge davon geben wird .

Adam Kiciński, Präsident von CD Projekt, sagte, Cyberpunk 2077 werde "nicht weniger DLC haben als The Witcher 3", und soweit diese DLCs angekündigt werden, sollten wir "ein ähnliches Szenario wie The Witcher 3" erwarten. Das heißt, wir können uns auf eine beträchtliche Anzahl kostenloser Updates im Spiel freuen, um es kurzfristig zu erweitern, und auf mindestens zwei große bezahlte DLC-Erweiterungen, die später für Cyberpunk 2077 veröffentlicht werden.

Darüber hinaus arbeitet CD Projekt Red noch intensiv am Cyberpunk 2077-Multiplayer, den der Entwickler einige Jahre später als separate AAA-Version behandelt. Daher wird er wahrscheinlich nicht zum DLC für die Single-Version gezählt. Das Studio hat mehrfach bestätigt, dass Bedenken hinsichtlich des Coronavirus keine weiteren Verzögerungen für Cyberpunk 2077 bedeuten sollten. 

CD Projekt Red plant auch die Erstellung einer "vollständigen Next-Gen-Version" von Cyberpunk 2077, jedoch nicht rechtzeitig für den Start der Konsole in diesem Jahr.