Anmelden Registrieren

Cyberpunk im Dreierpack

02.07.2019 um 14:58 Uhr

Seit geraumer Zeit wird Cyberpunkt 2077 von Gamern auf der ganzen Welt heiß erwartet. Schon die ersten Teaser haben die Fans von CD Projekt Red auf sich Aufmerksam gemacht und mit dem gnadenlosen Erfolg von Witcher 3 waren auch die letzten Zweifel wie weggeblasen. Cyberpunk 2077 wird ein grandioses Spiel und wir können es kaum noch erwarten, wenn es dann am 16.04.2020 endlich an den Start geht. Doch nun haben sich die Entwickler erneut zu dem Projekt geäußert und es noch viel größer zu werden als wir es uns erträumen hätten können.

Gleich drei Spiele sind für das neue Universum des polnischen Entwicklerteams geplant. Darunter befindet sich wohl auch ein Multiplayer Game, für das gerade 40 Entwickler verantwortlich sind. Doch wie das genau aussehen wird, das weiß wohl nur CD Projekt Red selbst. Denn soviel haben wir bis heute ja auch noch nicht von Cyberpunk 2077 gesehen. Doch wir sind uns einig, dass es auf jeden Fall atemberaubend wird.

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten