Der Nachfolger von Cyberpunk 2077 mit dem Codenamen Project Orion

Project Orion ist immer noch ein zutiefst mysteriöses Spiel. Wir wissen, dass es ein Nachfolger von Cyberpunk 2077 ist, wir wissen, dass CD Projekt Red das Spiel in Nordamerika (insbesondere Boston) und nicht in Polen, wo das Hauptstudio seinen Sitz hat, entwickelt, und dass die Entwicklung schließlich mit Unterstützung nach Vancouver ausgeweitet wird vom polnischen Hauptquartier aus. Über diese Details hinaus wissen wir nicht viel. Hinweise von CD Projekt deuten darauf hin, dass es sich um eine Fortsetzung handelt, es könnte aber auch ein Spin-off oder etwas ganz anderes sein. Bemerkenswert ist, dass es sich beim Projekt Orion um eine Studie aus den 50er und 60er Jahren über die Machbarkeit der Kernenergie für die Raumfahrt handelte. Vielleicht geht es darum im Cyberpunk 2077-Nachfolger von CD Projekt.

Wir wissen vielleicht nicht viel über das Spiel, aber basierend auf einer Pressemitteilung von CD Projekt heute Morgen kennen wir jetzt einige der Leute, die daran arbeiten werden. Dan Hernberg ist jetzt ausführender Produzent von Project Orion, war Produktionsleiter bei Amazon Games und hat auch Erfahrung bei Panic Button und Blizzard Entertainment. Ryan Barnard war Game Director bei Massive Entertainment und Ubisoft, aber vielleicht am bemerkenswertesten war er Gameplay Director bei Hitman für den Entwickler IO Interactive. Barnard kommt als Design Director zu Project Orion. Alan Villani ist jetzt technischer Leiter bei Project Orion und hat an mehreren Mortal Kombat-Titeln gearbeitet. Anna Megill ist eine Hauptautorin von Project Orion mit Erfahrung in Titeln wie Control, Dishonored: Death of The Outsider, Avatar: Frontiers of Pandora, Guild Wars 2 und dem kommenden Fable von Playground Games. Alexander Freed ist zusätzlicher Autor bei Project Orion und ein New-York-Times-Bestsellerautor und Comicautor, der zuvor bei Bioware an Star Wars: The Old Republic und mehr gearbeitet hat.