Der Uncharted-Film wurde erneut um eine Woche verzögert

Nicht zu übertreffen von Mortal Kombat und Resident Evil: Willkommen in Raccoon City: der kommende Uncharted-Film wurde mit einer eigenen Verzögerung aufgenommen. Das wird wahrscheinlich nicht viel bedeuten, da der Film ohnehin erst 2022 Premiere hatte, aber aus irgendeinem Grund hat Columbia Pictures beschlossen, Nathan Drakes Kinodebüt um eine Woche zurückzuschieben.

Uncharted wird nun am 18. Februar 2022 Premiere haben. Es sollte am 11. Februar eintreffen, ein Datum, das an sich eine Verzögerung gegenüber seiner Veröffentlichung im März 2021 darstellte. Es gibt keinen offiziellen Grund für die Verzögerung, aber Deadline spekuliert, dass die Entscheidung getroffen wurde, den Film vom Super Bowl-Sonntag zu entfernen, der kürzlich am 13. Februar bestätigt wurde.

Es ist erwähnenswert, dass die Produktion längst abgeschlossen ist. Wir warten nur darauf, dass das Studio entscheidet, wann wir sie sehen. Der Film zeigt Tom Holland als jungen Nathan Drake, Mark Wahlberg als seinen Mentor, Sully und Sophia Ali als Chloe Frazer. 

Wie gesagt, es ist schwer, sich enttäuscht zu fühlen, da Uncharted nicht so schnell passieren wird. Wenn müsst ihr euch möglicherweise auch die Pläne Ihres Valentinstagsgrußes für das nächste Jahr überdenken, da der Film nach dem Urlaub statt vorher uraufgeführt wird. Schade. Ich denke, diejenigen von uns, die am Valentinstag 2020 das Kinodebüt von Sonic the Hedgehog gesehen haben, müssen 2022 etwas kreativer werden.

Zufälligerweise ist Columbia Pictures eine Tochtergesellschaft von Sony, die kürzlich den Neustart von Resident Evil um mehr als zwei Monate verzögert hat. Das heißt nicht, dass es irgendeine Verbindung gibt, aber es ist eine Reihe von Bewegungen, bei denen eine Augenbraue ganz leicht hochgezogen werden kann. Andererseits scheint sich heutzutage alles zu verzögern, sodass Uncharted in dieser Hinsicht nicht gerade einzigartig ist. Was zählt ist, dass es das Licht der Welt erblicken wird. Hoffentlich.