Dwayne „The Rock“ Johnson arbeitet an einem Videospielfilm, der dieses Jahr angekündigt wird

Für Dwayne „The Rock“ Johnson geht es um Antrieb und um Macht. Er bleibt hungrig und verschlingt, und heute wurde bekannt, dass er die Arbeit (und die Stunden) investiert, um einen weiteren Videospielfilm zu erstellen.

Johnson ist kein Unbekannter auf der Leinwand, wo seine Karriere in diesen Tagen nach einem großartigen Lauf im professionellen Wrestling angesiedelt ist. Tatsächlich ist es ihm nicht einmal fremd, der Star von Videospieladaptionen auf der Leinwand zu sein, nachdem er 2005 im Doom-Film und 2018 in Rampage mitgespielt hatte. In einem neuen Interview mit Men’s Journal sagte Johnson, dass eine Videospiel-Adaption, an der er beteiligt ist, dieses Jahr angekündigt wird, wie von GamesRadar berichtet.

„Ich kann nicht sagen, welches Spiel wir im Einzelnen machen, aber es wird dieses Jahr eine Ankündigung geben“, sagte er. „Wir werden eines der größten und krassesten Spiele auf den Bildschirm bringen – eines, das ich seit Jahren spiele.“

Okay, lasst den Theorieschwund beginnen. Fortnite scheint eine Selbstverständlichkeit zu sein, oder? Er spielt The Foundation darin und ist seit einiger Zeit stark mit dem Spiel verbunden. Es wäre jedoch seltsam, es als „badass“ zu bezeichnen. Sicher, Fortnite macht eine Menge Spaß und bietet ein aufregendes Gameplay, aber es schreit nicht „badass“. Vielleicht dreht er noch einmal einen Doom-Film? Ein Call of Duty-Film wäre auch nicht überraschend – es ist eines der größten Videospiel-Franchises der Welt und Johnson ist derzeit einer der größten Namen in Hollywood.