Anmelden Registrieren

Esports Life Tycoon - das Esports-Spiel kurz vor dem Early-Access

18.06.2019 um 09:51 Uhr

Der Esports begeistert immer mehr Menschen rund um den Globus. Nachdem das Entwicklerstudio U-Play Online bereits einen großen Hit mit dem Spiel Youtubers Life landen konnte, soll nun die Esports-Version folgen. Inhaltlich geht es darum die besten Spieler in seine Mannschaft zu bekommen und sie zu trainieren. Es folgen Events und Turniere, auf denen die Spieler antreten.

Neben dem Spielen geht es auch darum die persönlichen Bedürfnisse der Spieler zu befriedigen. Ein gesunder Lebensstil steht weit oben auf dem Plan und auch der Teamzusammenhalt soll durch Events gestärkt werden. Wer sein Team auch aktiv beim Spielen unterstützen möchte, der kann ihnen taktische Anweisungen geben und das Team zum Sieg führen. 

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten