Anmelden Registrieren

Gerüchte um neues Call of Duty geleakt!

27.05.2019 um 09:56 Uhr

 Seit kurzer Zeit ist schon der neue Titel des neuen Spiels von Call of Duty bekannt. „Modern Warfare“ soll der neueste Ableger heißen und die Reihe wieder nach vorne bringen. Doch kommt einem der Name nicht bekannt vor? Schon vor über 10 Jahren hatte Call of Duty einen bahnbrechenden Ableger der Reihe raus gebraucht, der denselben Namen trug. Man besinnt sich also zurück auf diesen Erfolg und möchte diesen erneut auskosten.

Nach Quellen von Kotaku oder und einem Youtuber namens LongSensation soll das neue Call of Duty auch wieder durch eine besonders anstößige Szene auffallen. Schon damals im Jahr 2009 mit dem zweiten Ableger der Modern Warfare – Reihe kam die besondere „No Russian“ Mission mit gemischten Gefühlen bei den Fans an. Einige lobten das Entwicklerstudio dieses Tabu zu brechen und andere mahnten damit, dass man hier eine klare Grenze überschritten hätte. Tatsache ist, dass seitdem immer mehr Shooter eben eine solche Szene mit einbauen, um aufzufallen.

Weiterhin ist bekannt geworden, dass Infinty Ward damit kein Reboot der alten Spiele geplant hat. Zwar soll das Szenario ein Ähnliches werden, doch ist es bis jetzt noch nicht bekannt in welchem Ausmaße dieses Spiel mit den Begebenheiten der Vorgänger in Verbindung steht. Vielleicht spielt dieser Teil auch wieder in einem völlig neuen Universum. Wir dürfen gespannt sein, was Infinity Ward uns da auf die Monitore zaubert.

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten