Hat uns Microsoft was zu sagen?

Heute Abend um 21:00 Uhr ist es endlich so weit. Die X019 geht live und wird uns mit allerhand neuen Informationen rund um die Xbox und Microsoft versorgen. Eine ganze Menge neuer Inhalte werden erwartet. Dies verrät schon ein erster Tweet von Aaron Greenberg, welcher einen kurzen Teaser auf Twitter veröffentlichte und das Wort „Age“ in seinem Tweet hervorhob. Dies ist ein starker Hinweis auf das bald kommende Age of Empires 4, welches von vielen Fans heiß erwartet wird. Zwar haben wir erst vor wenigen Tagen die Age of Empires II Definitive Edition bekommen, doch versprechen wir uns vom vierten Teil der Serie mehr als nur ein hübsches Aussehen und anspruchsvolles Gameplay.

Auch wird darüber spekuliert, ob sich unter den Ankündigungen vielleicht einige Titel aus dem Hause Rare befinden werden. Denn nicht zuletzt entwickelt das beliebte Studio nun exklusiv für Microsoft. Da liegt es nicht fern, dass sich ein neuer Titel mit ankündigen wird. Zu guter Letzt warten wir alle auf die Halo Master Chief Collection für den PC. Diese sollte nach eigenen Angaben noch 2019 erscheinen und alle Haupttitel von Halo auf Steam veröffentlichen. Es liegt nahe, dass die größte Marke von Microsoft hier sein endgültiges Releasedatum erhält. Auch hoffen manche auf weitere Informationen von Halo Infinite. Doch da gab es erst zur E3 dieses Jahres erst die letzten Informationen zu.