Hyper Roll bringt schnelle Games in Teamfight-Tactics

Wenn ihr dem Auto-Schach-Wahn gefolgt seid, wisst ihr, dass sich Teamfight Tactics eine ziemlich starke Präsenz in der Welt der Automatik Kampfspiele erarbeitet hat. Heute hat Teamfight Tactics nicht nur die bevorstehende Reckoning-Set-Mechanik detailliert beschrieben, sondern auch eine völlig neue Spielweise namens Hyper Roll. Hyper Roll nimmt einige mutige Änderungen an den Kernfunktionen des Spiels vor, entfernt das Konzept des Investierens und der Wirtschaftlichkeit und passt das gesamte Teamfight Tactics-Erlebnis in ein schnelleres Spiel von etwa 15 Minuten Länge.
Die Abrechnung selbst wird das Spiel mit der neuen Aufnahme von Schattengegenständen sehr verändern. Denkt an all die Lieblingssachen mit „dunklen Seiten“ -Varianten. Wie bei jedem neuen Set gibt es Unmengen neuer Klassen, mit denen man spielen kann, darunter Forgotten, Hellion, Nightbringer, Cavalier, Ironclad, Revenant und Dawnbringer. Bemerkenswert ist, dass Reckoning mehr 3-Trait-Champions als andere Sets bietet, was hoffentlich mehr Abwechslung in Builds schaffen sollte als in früheren Metas.

Hyper Roll ist die erste Lab, die zu TFT kommt. Wenn ihr mit Legends of Runeterra vertraut seid, habt ihr bereits eine gute Vorstellung vom "Labs" -Konzept, aber hier in Teamfight Tactics ist es besonders aufregend zu sehen, wie Riot mit den etablierten Systemen von Wirtschaft und Investitionsgold spielt. Hyper Roll entfernt das Konzept, Ihr Geld für diese Investitionsprämien zu stapeln, und verzichtet vollständig auf das aktuelle Design-Framework. Stattdessen müssen sich die Spieler mit einem Zehn-Treffer-Punkte-System auseinandersetzen, bei dem  frühzeitig ein Leben für einen Lose und später zwei Punkte für einen Lose später im Spiel zählt. Dies ist ein Anreiz für die Spieler, jeden Kampf zu gewinnen, den sie können, mit allem, was sie in die Hände bekommen können.