In Far Cry 6 kannst du mit einem süßen Dackel oder einem bösen Krokodil kämpfen

Die heutige Far Cry 6-Gameplay-Rolle präsentierte hochkarätige Schießereien, verrückte Explosionen, Guerilla-Kommandos und ... einen süßen Dackel, der Feinde mit Freundlichkeit tötet. "Guns For Hire" von Far Cry 5 ist zurück, aber dieses Mal werden Ihre Begleiter passenderweise "Amigos For Hire" genannt. Ihr seht, die kubanische Insel Yara ist weitläufig und wunderschön; randvoll mit dichten Metropolen, glitzernden Stränden und üppigen Wäldern. Im Laufe der vielen intensiven Scharmützel, die ihr katalysieren werdet, braucht ihr vielleicht etwas Gesellschaft. Zum Glück wurden im Far Cry 6-Filmmaterial zwei solcher Verbündeten enthüllt: ein entzückender Welpe und ein menschenfressendes Krokodil.


Chorizo:
Lasst mich raten, wenn ihr noch nicht verkauft wurdet, seid ihr jetzt verkauft, da ihr wissen, dass Chorizo ​​(was für ein unglaublicher Name für einen Dackel!) euer kleiner Kumpel ist so süß wie er kommt, aber auch unerwartet gemein. Wenn ihr beim Besiegen von Kommandoposten oder patrouillierenden Zügen den Stealth-Ansatz bevorzugt, lasst Chorizo ​​frei laufen und lenkt die Wachen mit seinem unglaublich bezaubernden Gesicht und seinem bescheidenen Gebell ab. Sicher, ihr müsst mit einem Bogenmesser von hinten hereinbrechen und diesen ahnungslosen Soldaten zur Ruhe bringen, aber viva la revolution habe ich recht? Wenn sich der Rauch verzieht, vergesst nicht, dem kleinen Kerl mit einer Reihe von Haustieren etwas Liebe zu zeigen. Chorizo ​​ist ein echter Hundeschwarm und ich bin mir sicher, dass er in jedes kommende „Best Video Game Dogs/Pets“ den ersten Platz gewinnen wird.


Guapo:
Auf der anderen Seite des Spektrums habt ihr das Haustierkrokodil des Ex-KGB-Spions Juan Cortez, Guapo (spanisch für "schön"). Dieses wilde Reptil sieht für Milizen aus der Ferne definitiv besser aus, da es dazu neigt, sich feindlichen Stellungen zu nähern und ihre Haut und Verteidigung in Fetzen zu reißen. Guapo bewegt sich an Land schnell, ist aber unter Wasser noch tödlicher, da ihr seine furchterregende Präsenz nutzen könnt, um Gefechte einzuleiten oder Feinde zu beschäftigen. Und ähnlich wie seinem weniger einschüchternden Gegenstück Chorizo ​​könnt ihr Guapo auch etwas Zuneigung und Wertschätzung entgegenbringen...