Kratos von God of War spricht Black Panther

Der Star von God of War (2018), Christopher Judge, ist zurück für weitere Videospiel-Spielereien, außer dass er diesmal nicht "BOY!" brüllt. immer wieder aus der Spitze seiner Lunge. Dieses Mal wird Kratos‘ phänomenaler Synchronsprecher seine Talente als König von Wakanda im kommenden Sommer-DLC-Paket des Spiels zu Marvel’s Avengers einbringen. In einem kurzen Interview mit Entertainment Weekly sprach Judge jedoch darüber, wie sich seine Version von Black Panther respektvoll von der immerwährenden Darstellung des verstorbenen Chadwick Boseman unterscheiden wird.

MacLeod sagt: „[Black Panthers] älter und ein bisschen weiser. Wir kommen nicht am Anfang auf T'Challas Geschichte ein. Er hat nicht nur seinen Vater verloren. Er ist nicht nur König geworden. Er spielt diese Rolle schon eine Weile.“ Narcisse fährt fort: „Chadwicks Leistung war jemand, der mehr Fragen hatte, wie er die Rolle des Black Panther und des Königs spielen sollte. Diese Version hat diese Fragen nicht Ich denke, eines der coolen Dinge in dieser Erweiterung ist, dass es zwischen ihm und Shuri Spannungen gibt, die wir noch nie zuvor gesehen haben, wie wir Wakanda am besten voranbringen können."

Charaktere wie Shuri und die Dora Milaje debütieren in der Wakanda-Erweiterung, die den König gegen Klaue aufbringen soll. Klaue arbeitet mit AIM zusammen, um die riesigen Vibranium-Lager des Landes zu ergattern. Er wird jede Methode anwenden, um sein Ziel zu erreichen, einschließlich eines umfassenden, explosiven Gemetzels und der Aktivierung riesiger Wachwaffen. War for Wakanda's soll irgendwann nächsten Monat starten