Left 4 Dead 2 erhält ein letztes, riesiges Update

Left 4 Dead 2, Valves legendärer Zombie-Shooter, wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Heute erhält das Spiel ein letztes, umfangreiches Update - The Last Stand, das vom Community-Update-Team Left 4 Dead erstellt und von Valve selbst unterstützt wurde. Laut Polygon ist dies auch der erste neue Inhalt seit 2012, der dem Spiel hinzugefügt wurde. (Das war der von der Community erstellte DLC Cold Stream.)

Das Update fügt dem Spiel jede Menge neuer Inhalte hinzu: neue Waffen, neue Karten, neue Feindtypen, unbenutzte Dialoge und sogar eine neue Kampagne. Das Update kann kostenlos heruntergeladen werden, und Left 4 Dead 2 selbst kann bis zum 28. September kostenlos gespielt werden. Es gibt also keinen Grund, es jetzt nicht zu holen.

Und dies ist nicht das erste oder bekannteste Mal, dass Valve ein von Fans erstelltes Update für eines seiner Spiele unterstützt. Diese Auszeichnung geht an Black Mesa, ein Remake des ursprünglichen Half Life, dessen Erstellung und Veröffentlichung 15 Jahre gedauert hat. (Dieses Jahr wurde nur ein früher Zugang gewährt, obwohl die Arbeiten an dem Projekt 2005 begannen.)

„Es ist viele Jahre her, seit die Infektion zum ersten Mal auftrat. Funkstille, kein Lebenszeichen, nichts als anhaltende Hoffnungen ... CEDA wird uns nicht retten “, heißt es auf deutsch übersetzt in dem Beitrag. „Aber es gibt Hoffnung! Einige mutige Seelen haben den Kampf gegen alle Widrigkeiten fortgesetzt, und bald können wir alle von ihrer Widerstandsfähigkeit profitieren. “ Dieser Tag ist gekommen. Es ist Zeit, noch mehr Zombies zu töten.