Modder gibt versehentlich Reshade Ray Tracing Mod frei

Wie einige von euch vielleicht wissen, befindet sich Pascals "Marty McFly" Gilchers Reshade Ray Tracing Mod derzeit in der Alpha-Phase und hinter einer Patreon-Mauer. Es scheint jedoch, dass ein Modder diesen Reshade Mod versehentlich an die Öffentlichkeit weitergegeben hat. Das bedeutet im Grunde, dass Sie diesen "gefälschten" Ray Tracing Mod jetzt in so ziemlich allen Spielen verwenden kann.

Wir können bestätigen, dass die Version, die MatusRU95 auf NexusMods hochgeladen hat, die erforderlichen Ray Tracing Reshade-Dateien enthält. Pascal Gilcher und NexusMods können diesen Mod entfernen, laden Sie ihn also herunter, solange Sie noch können. Das ist natürlich, wenn Sie diesen Reshade Ray Tracing Mod in den meisten - wenn nicht allen - Ihrer Spiele selbst testen möchten.

Reshade Ray Tracing basiert auf Post-Process-Lösungen, um die globalen Beleuchtungs- und Ambient Occlusion-Effekte eines Spiels zu verbessern. Darüber hinaus verwendet Reshade nur Tiefeninformationen, die im Bildschirmbereich verfügbar sind, um diese „Pfadverfolgungseffekte“ bereitzustellen. Darüber hinaus kennt der Reshade die Lichtrichtung nicht, was zu „ungenauen“ Effekten führen kann.