Netflixs The Witcher Staffel 2 Regisseur über Henry Cavill, "Er könnte ein Politiker sein!"

Schauspieler Henry Cavill kommt hinreißend süß rüber, aber wie ist es, mit ihm zu arbeiten? Laut Stephen Surjik, dem Regisseur von The Witcher Staffel 2 von Netflix, ist es so erstaunlich, wie viele vielleicht denken. Der Regisseur hat sich kürzlich mit Combat Radio zusammengesetzt, um über das Set-Leben und das, was damit verbunden ist, zu sprechen, aber was er über Cavill sagte, ließ uns "awww" gehen.

In dem Interview sprach Surjik darüber, wie nachdenklich Cavill am Set ist. "Wenn jemand neu dort ist, wird [er] ihn entdecken und sagen: 'Wer ist das?' und stellt sich vor und findet heraus, was sie tun." Er sagte, er sei so in die Umgebung versunken und außerdem charmant, dass er hinzufügte: "Er ist erstaunlich, er könnte ein Politiker sein."

Surjik sprach auch darüber, dass Cavill einer der zuverlässigsten Schauspieler in der Welt ist: „Wenn er am Set auftaucht, erscheint er pünktlich Linien. Er kennt den Hintergrund dessen, was er tut, er weiß, was vorher und was danach kam."

Surjik arbeitete an Episode eins und zwei der neuen Staffel, über die er zuvor in einem früheren Interview gesprochen hatte. Aufgrund von COVID-19 verliefen die Dreharbeiten in dieser Saison ganz anders als der Gig normalerweise, was dazu führte, dass die Crew länger als normal vor Ort gestrandet war. Trotzdem blickt der Regisseur gerne auf seine Drehzeit zurück, insbesondere mit der Crew und den beteiligten Darstellern. "Es war jede Minute wert", sagte er Combat Radio, "denn wenn ich an all die aufregenden Abenteuer und Möglichkeiten zurückdenke, die ich hatte, würde ich sie gegen nichts eintauschen."