New World-Beta geht heute live

Das MMORPG New World von Amazon Games geht heute in eine geschlossene Beta. Tatsächlich geht es morgen live! Wenn ihr das Spiel bereits im Voraus gekauft habt, ist ein Platz in dieser Beta-Phase garantiert, in der eine Reihe von Funktionen vorgestellt werden.

Outpost ist im Wesentlichen ein Domination-Spiel mit einigen Macken. Mit drei Eroberungsstandorten und zwei Teams versucht ein Team, die meisten Punkte zu sichern und Punkte zu sammeln, bis der Sieg errungen ist. Natürlich ist es nicht ganz so einfach und es gibt noch einige andere Elemente während dieses PVP-Unterfangens.
Wildtier- und Ressourcenknoten sind auf der Karte verstreut, und diese können verwendet werden, um Ihre Obergrenze mit zusätzlichen Verteidigungen zu stärken. Daher kann man nicht einfach herumsitzen und Bestände verteidigen, sondern muss aktiv nach draußen gehen und einige Werkzeuge ergreifen, um diesen Sieg zu erzielen. Es gibt auch einen Boss, der gelegentlich auftaucht, der die Aktion anregt, an einem Ort für einen großen Bonus zu bündeln – ähnlich wie das Töten von Roshan in Dota 2 oder Baron in League of Legends.

Als ein schwerer, zweihändiger, maulschwingender Berzerker-Typ hatte ich kein Problem damit, ins Zentrum des Kampfes zu rennen, Gegner platt zu machen (betäuben) und im Allgemeinen eine Menge Störungen hinter den feindlichen Linien zu verursachen. Selbst wenn ich nur mitten in einem Block herumlief, verschwendete ich ihre Zeit und hinderte sie daran, einen Höchstwert zu erreichen, also schienen meine Interaktionen immer nützlich zu sein. Das Spiel selbst schien langsamer zu sein als einige andere MMORPG-Angebote wie WoW Battlegrounds, aber das könnte das sein, wonach man sucht.

Der Dungeon, an dem ich teilnehmen durfte, bestand aus einer lächerlichen Menge an Skeletten und einem Boss. Es gab mehr Bosse in der Expedition, aber das ist die ganze Zeit, die wir hatten. Angesichts der Tatsache, dass meine Crew aus Spielern bestand, die noch nie zuvor New World gespielt hatten, einschließlich mir selbst, bin ich tatsächlich überrascht, dass wir so viel geschafft haben. In einigen unterirdischen Kammern haben wir einige leichte Rätsel und einige wellenbasierte Gerichte in Angriff genommen, bevor wir es mit einem Boss zu tun hatten, der eine ziemlich lehrreiche MMORPG-Mechanik hatte, einschließlich eines Buffs, der den Schaden im Laufe der Zeit anhäufte, was Burst-Schaden wichtig macht. Wir waren gut gerüstet mit Beute, die eine höhere Ausrüstungsstufe hatte als die, die fallengelassen wurde, aber die violette Ausrüstung, die fallengelassen wurde, schien ziemlich großzügig zu sein.

Da ich im PvP gelernt hatte, wie man meinen schweren zweihändigen Streitkolben schwingt, habe ich diese Charaktervorlage auf diese Erfahrung übertragen und ein bisschen mit dem Edelsteinsystem gespielt, mit dem ihr eure Ausrüstung an euren Spielstil anpassen könnt, mit denen ihr Rohschaden in Elementarschaden ändern oder Boosts erhalten könnt, wenn ihr neue Feinde trefft.