Anmelden Registrieren

Red Dead Redemption 2 - Die letzten Infos zum Release

25.10.2018 um 10:05 Uhr

Die ersten Wertungen treffen ein und alle sind sich einig: Red Dead Redemption 2 ist das erhoffte Meisterwerk. Wir haben euch die wichtigsten Informationen kurz vor dem Release noch einmal zusammengefasst.

Release, Preload und Startzeit

Bei offline Händlern wie Meida Markt oder Saturn ist das Spiel offiziell am 26. Oktober 2018 erhältlich. Online könnt ihr bereits mit den Accounts und Keys den Preload beginnen und Freitag ab Mitternacht wird das Spiel freigeschalten. Die Installationsgröße beträgt riesige 90GB, weshalb ihr früh anfangen solltet mit dem Download.

Der Launch-Trailer

Kurz vor dem Release bekommt ihr nochmal einen kleinen Trailer, der noch einmal die Van der Linde-Gang in Aktion darstellt. 

Die Versionen

Wem die normale Version für die Xbox One und die PS4 nicht genug ist, der kann auf auf die Special Version (PS4 / Xbox One) oder die Ultimate Edition (PS4 / Xbox One) zurückgreifen. Die Special Edition umfasst noch exklusive Inhalte für den Story-Modus, Geldboni, Boosts und Rabatte im Spiel. Wer die Ultimate Edition bevorzugt kann sich weiterhin auf kostenlose Waffen und den kostenlosen Camp-Stil "Überlebenskünstler" freuen.

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten