Riders Republic verzögert sich später in diesem Jahr

Riders Republic, Ubisofts verrücktes Extremsportspiel, hat sich verzögert. Der Titel sollte ursprünglich am 25. Februar erscheinen, wird aber später in diesem Jahr zu einem unbestimmten Zeitpunkt erscheinen.
Riders Republic wurde im vergangenen September beim Ubisoft Forward-Event uraufgeführt. Bei diesem Spiel treten bis zu 50 Spieler in einer Vielzahl extremer Wettbewerbe gegeneinander an, darunter Radfahren, Snowboarden, Skifahren und Wing Suiting. Trotz der großen Anzahl an Spielern kann das Spiel sowohl einzeln als auch im Koop-Modus gespielt werden. Spieler können auch an Events wie den X Games teilnehmen und Patenschaften unterschreiben, um die Schlagkraft ihres Fahrers zu erhöhen. Ein weiteres cooles Feature sind die realen Orte des Spiels, die auf Amerikas Nationalparks wie Bryce Canyon, Grand Teton und Mammoth Mountain basieren. Wir bekommen nicht mehr viele AAA-Extremsportspiele, daher ist Riders Republic ein willkommenes Projekt und sieht bisher wie eine Knall aus.

Viele Studios finden immer noch ihren Groove, wenn es darum geht, von zu Hause aus zu arbeiten. Daher würde ich nicht erwarten, dass Riders Republic die letzte große Veröffentlichung ist, die eine große Verzögerung erleidet. Wir haben bereits große Spiele wie Outriders, Hogwarts Legacy und weitere gesehen, die zurückgedrängt wurden. Aber wie viele von uns bereits wissen sollten, sollten Entwickler sich die Zeit nehmen, die sie benötigen, wenn die Verzögerung eines Spiels ein besseres Produkt gewährleistet.