Anmelden Registrieren

The Witcher 2: Assassin’s of Kings Enhanced Edition Mac Key kaufen - MACOSX

Teilen & Liken

Das große Abenteuer des Hexer Geralt, kommt nun auch endlich auf deinen Mac. In The Witcher 2: Assassin’s of Kings erlebt ihr den zweiten Teil der beliebten Fantasy-Serie rund um Krieg, Macht und dunkle Mächte. Kurz vor Release von The Witcher 3, wär es doch ideal die Erinnerung an die Story noch einmal aufzufrischen. Nun geht das Ganze auch wahlweise auf eurem Mac mit der Unterstützung des OS X. Im zweiten Teil der düsteren Witcher-Saga des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt RED, übernehmt ihr wieder die Kontrolle über den Hexer Geralt. Dieser ist professioneller Monster-Jäger und wird in die politischen Tumulte im Königreich Temerien verwickelt. Als Leibwächter des Königs Foltest, rette Geralt diesem das Leben und ist nun auf der Suche nach einem geheimnisvollen Assassinen um die gesamte Tragweite der politischen Intrigen und Lügen aufzudecken.


Mittels hochmoderne REDengine erstrahlt The Witcher 2 in wunderschöner und effektreicher Grafik. Durch die nichtlineare Handlung und einer Vielzahl von spannenden und handlungsreichen Quests, bietet The Witcher 2 eine der denkwürdigsten und immersivsten Spieleerlebnisse überhaupt. Zudem wurde das Kampfsystem aus dem Vorgänger komplett überarbeitet und warte nun mit einem actionreichen und spannend inszenierten Gameplay auf. Gegenüber der normalen Verkaufsversion, habt ihr mit der Assassin’s of Kings Enhanced Edition viele Vorteile und exklusive Zugriffe. So verfügt diese Edition über eine verlängerte Spielzeit durch neue Hautabenteuer, die in bisher unbekannten Gebieten angesiedelt sind. In zuvor unveröffentlichten Spielszenen seht ihr neue Animationen, neue Charaktere und Handlungsdetails, die der ursprünglichen Verkaufsversion verwehrt blieben. Darüber hinaus beinhaltet die Enhanced Edition alle bisher veröffentlichten Erweiterungen und DLCs, wie dem Arena Modus, in dem die Spieler Wellen von Feinden bekämpfen müssen uns so ihr Kampfgeschick beweisen können. In einer neuen und ausführlichen Einleitung lernt ihr alles über Geralt und die Steuerung. Und im Dark-Modus werde selbst Voll-Profis noch alle Tricks abverlangt um siegreich zu bestehen. Als kleinen Bonus erhaltet ihr noch den Original Soundtrack im MP3-Format, eine Weltkarte der Spielwelt, ein Missionshandbuch und das Spielhandbuch.


Das alles steckt in dem The Witcher 2 für die Assassins’s of Kings Enhanced Edition MAC Download Code, exklusiv für euren Mac.

Alle Anbieter im Preisvergleich

Shop
Zahlungsmethoden
Preis
*Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Keine Garantie über Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität der Angaben.

Um falsche oder fehlende Preise oder Shops zu melden, sende uns einfach eine E-Mail!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Ups!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Planetkey Background Planetkey Background unten