The Witcher Staffel 2 verzichtet auf mehrere Zeitlinien

Ihr könnt Stift und Papier weglegen. Die zweite Staffel von The Witcher wird nicht mehrere Zeitleisten für ihre Charaktere haben, was von Showrunnerin Lauren S. Hissrich offiziell bestätigt wurde.

Die zahlreichen Zeitleisten, in denen die erste Staffel von The Witcher zwischen Yennefers Herkunft, Ciri, die Cintra verlässt, und Geralts vielen, vielen Abenteuern auf der Monsterjagd über mehrere Jahrzehnte hin und her wechselt, war ein Gerät zum Erzählen von Geschichten, das ohne Vorwarnung kam und nicht ganz landete. Staffel 2 wird die Dinge anders machen.

"Offensichtlich war es einer der umstrittensten Teile der ersten Staffel und ich hatte nicht erwartet, dass es so kontrovers sein würde wie es war", sagte Hissrich gegenüber The Wrap. "Was großartig ist, dass sich die Zeitlinien jetzt überschnitten haben. In Staffel 2 werden wir also sehen, dass alle unsere Charaktere auf derselben Zeitachse existieren. " Es ist beruhigend zu wissen, dass Ereignisse auf dem Kontinent beim nächsten Mal zumindest ein wenig einfacher zu verfolgen sein werden.

Hissrichs Worte werden in unserem Interview mit dem Showrunner im Dezember wiederholt. Dort sagte Hissrich: "Was an der zweiten Staffel großartig ist,vdass die Geschichte in dem, was wir geschrieben haben, viel fokussierter wird. Die Geschichte hat einen stärkeren Antrieb, da alle Beziehungen, die wir in der ersten Staffel aufgebaut haben, in der zweiten Staffel tatsächlich zum Tragen kommen. "

Es scheint also, dass stromlinienförmige Geschichten in der zweiten Staffel von The Witcher im Allgemeinen der Weg nach vorne sind. Reichet Gold an denjenigen, der sich entschlossen hat, die Zeitpläne aufzugeben.