Ubisoft bestätigt, dass das teambasierte Arena-Kampfspiel Project Q abgesagt wurde

Ein Ubisoft-Spiel namens Project Q ist Anfang letzten Jahres durchgesickert, bevor der Assassin’s Creed-Hersteller seine Existenz enthüllte und es als teambasiertes Kampfspiel in der Kampfarena bezeichnete.

Insider Gaming berichtete gestern, dass Ubisoft Project Q abgesagt hatte, und jetzt hat Ubisoft bestätigt, dass dies tatsächlich der Fall ist Video Games Chronicle.

„Wir können bestätigen, dass wir die Entwicklung von Project Q nicht länger unterstützen werden, um uns auf vorrangige Projekte zu konzentrieren, denen unsere Teams neu zugeteilt werden“, sagte Ubisoft gegenüber VGC.

Diese Absage erfolgt, nachdem Ubisoft Skull and Bones letzte Woche verschoben hat, zusammen mit der Nachricht, dass drei unangekündigte Spiele abgesagt wurden. Es ist derzeit unklar, ob Project Q eines dieser drei abgesagten Spiele war (während Project Q technisch angekündigt wurde, wurde es als ein in Arbeit befindliches Projekt und nicht als ein Spiel mit einem endgültigen Titel enthüllt, sodass Ubisoft es vielleicht als unangekündigt betrachtete).