Valorant nicht über GeForce Now abgestimmt

Während Riot Games voraussichtlich viele verschiedene Funktionen für Valorant bieten wird, wenn es später in diesem Jahr veröffentlicht wird, gibt es immer noch einige Fragezeichen in Bezug auf bestimmte Optionen. Spieler ändern ihre Gewohnheiten und Produkte auf unterschiedliche Weise und auf Plattformen, als vor einigen Jahren. Es wird also interessant sein zu sehen, wie Riot Games mit seinem neuesten Titel, Valorant, den sich verändernden Markt navigiert.

Im Moment wissen wir, dass Valorant später in diesem Jahr kostenlos auf dem PC verfügbar sein wird. Riot Games strebt einen vollständigen Start im Sommer 2020 an, es wurde jedoch kein fester Termin bekannt gegeben. Obwohl der neue Shooter möglicherweise auf anderen Plattformen wie Mobile, PS4 und Xbox One gestartet wird, wurden keine Garantien gegeben.

Riot Games ist nur so weit gegangen zu sagen, dass sie andere Plattformen für Valorant erkunden. Aber was ist mit anderen Funktionen, die sich im Jahr 2020 als beliebt erweisen? Fans sind auch gespannt, ob Plattformen wie GeForce Now unterstützt werden, wenn Valorant später in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Der Dienst ermöglicht das Streamen von Titeln, die Sie bereits besitzen, obwohl sich in den letzten Monaten einige hochkarätige Spiele zurückgezogen haben. Game Director Joe Ziegler jedoch gab bekannt, dass Riot Games zu diesem Thema noch keine Entscheidung getroffen hat, und ließ die Tür für eine Ankündigung in den kommenden Monaten offen.

Zeigler kommentierte die Streaming-Kompatibilität für Valorant wie folgt: „Das ist eigentlich ein Gespräch, das wir noch nicht geführt haben.„Es gibt jetzt viele neue Cloud-Gaming- und Streaming-Plattformen, die Dienste anbieten, mit denen wir noch nicht zusammengearbeitet haben.

„In Bezug darauf, ob wir sie unterstützen würden oder nicht, würde es meiner Meinung nach sowohl darum gehen, zu verstehen, was diese Dienste unseren Spielern bieten könnten, als auch darum, ob diese Dienste die hohen Leistungs- und Netzwerkstandards unterstützen könnten, die wir für unsere durchsetzen möchten."

Für die aktuelle Closed Beta von Valorant wurde kein Enddatum festgelegt. Riot Games konzentriert sich auf die Verbesserung des Gesamterlebnisses. Während des Testzeitraums werden neue Funktionen eingeführt, während das Entwicklungsteam auch mehr über seine Ant-Cheat-Methoden gesprochen hat.

Ein kürzlich veröffentlichtes Update von Paul Chamberlain, dem Anti-Cheat-Lead von Valorant, enthüllt: „Wie es das Ziel ist, in einer geschlossenen Beta zu arbeiten, haben wir eine Menge Kompatibilitätseingaben und Lektionen in Stresstests erhalten, die uns helfen, unsere Tools jeden Tag zu verbessern .

"Wir passen sie auch an, wenn Hacker anfangen, das Spiel anzugreifen, und wir arbeiten hart daran, unsere Systeme so sicher, leistungsfähig und kompatibel wie möglich zu machen. Es ist auch erwähnenswert, dass wir bei aller Aufregung für VALORANT viel Aufmerksamkeit von böswilligen Akteuren auf uns ziehen, die möglicherweise ihre eigenen Geschäftsinteressen im Mittelpunkt haben (wie Cheat-Entwickler).

Eine Möglichkeit für einen Cheat-Entwickler, falsche Geschäfte anzuziehen, besteht darin, die Illusion eines funktionierenden Hacks zu kreieren, selbst wenn dieser sehr schnell erkannt und verboten wird. Ich glaube nicht, dass wir jemals alle Hacker aufhalten werden, aber ich denke, wir können die meisten von ihnen aufhalten und daran arbeiten, den Rest schnell zu verbieten. "