Warzone grenzt Trios auf 2 Waffen ein

In Call of Duty: Warzone kann ein guter Schuss mit dem richtigen Gewehr oder der richtigen Schrotflinte den Unterschied ausmachen. Was wäre, wenn dies die einzigen Optionen wären? Diese Woche können die Spieler im Battle Royale-Modus von Call of Duty mit dem zeitlich begrenzten Modus für Schrotflinten und Scharfschützengewehre in Trios aus nächster Nähe oder aus der Ferne kämpfen..

Activision und Infinity Ward haben am 13. April 2020 in einem Activision-Blogbeitrag den auf Schrotflinten und Scharfschützen ausgerichteten Scopes- und Scatter Guns-Modus angekündigt. Für eine begrenzte Zeit können Spieler in Trios am Spezialmodus teilnehmen, in dem nur Schrotflinten und Scharfschützen eingesetzt werden. Gewehre und Schützengewehre können auf dem Schlachtfeld von Warzone geplündert werden. Unabhängig davon, ob Sie der Typ sind, der lieber weit weg ist oder sich aus nächster Nähe auf einen Feind einlässt, stellen Scopes und Scatter Guns sicher, dass dies die einzigen beiden Optionen sind, die du und dein Gegner haben.


Es ist mit Sicherheit ein interessanter Modus, wenn man bedenkt, dass Scharfschützengewehre in Call of Duty: Warzone ohnehin schon eine ziemlich relevante Waffe sind, aber es ist gut zu sehen, dass Activision und Infinity Ward mit zeitlich begrenztem Spaß spielen. Es ist sogar noch besser, wenn der normale Trios-Modus wieder aktiviert ist, nachdem der Modus entfernt wurde, um ihn kurz durch Quads zu ersetzen. Mit Quads, Trios, Solos und dem neuen Trios-Modus "Scopes and Scatter Guns" gibt es ab sofort eine Reihe von Möglichkeiten, Call of Duty: Warzone zu genießen, wenn die dritte Staffel beginnt. Noch schöner ist es, wenn man bedenkt, dass Activision kürzlich angekündigt hat, dass das Spiel weltweit über 50 Millionen Spieler umfasst.