Borderlands 3 bekommt erste Wertungen

Borderlands 3 steht vor der Tür und die ersten Tests trudeln ein. Bisher haben nur einige wenige Test-Exemplare bekommen, aber die ersten Wertungen sehen schon sehr gut aus bei den Szene-Seiten. Durchschnittlich schneidet das Spiel fast immer sehr gut ab, wobei es auch Ausreißer gibt.

Im Folgenden seht ihr die ersten Tests:

Gamestar 88
PCGamer 63
VentureBeat 77
Gamespot 8/10
Game Informer 8/10
Destructoid 9/10
Forbes 9/10
IGN 9/10
PCGames 9/10

 

Interessant ist die Bewertung von PCGamer, von denen die schlechteste Bewertung ausgeht:

"Zwischen den Bugs, den ausgedehnten Nicht-Witzen, den selbstherrlichen Seitenhieben auf Spieldesign-Trends und einigen Gastauftritten, die ich nicht spoilern werde, aber die mich hörbar stöhnen ließen, hat Borderlands 3 viel mit den Gearbox-Events der jüngeren Zeit gemein: Jede Menge laute Prahlerei, während das, wofür die Leute wirklich gekommen, als Geisel gehalten wird. Das ist umso enttäuschender, weil Tales from the Borderlands eine delikate Balance aus Absurdität, Selbsterkenntnis und echtem Herz gefunden hat. Ein besseres Borderlands 3 ist möglich, es ist nur nicht Borderlands 3."