Bungie entfernt offiziell Destiny 2 Raid Bug für 12 Spieler

Wir wussten, dass es irgendwann passieren musste, aber die Zeit ist gekommen, Wächter. Bungie hat den 12-Spieler-Raid-Bug von Destiny 2, den wir so sehr geliebt haben, offiziell behoben. Zugegeben, das Studio gab uns zusätzliche Zeit damit, weil sie sahen, dass wir alle so viel Spaß hatten, aber irgendwann würde es gehen, und jetzt ist es weg.

Im neuesten Patch für das Spiel hat Bungie einige Probleme gelöst, insbesondere in Bezug auf Strikes und die Forfeit Shrine Ascendant Challenge. Was sie leider auch in Angriff genommen haben, ist die 12-Spieler-Panne. In den Patchnotizen heißt es: "Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler 12 Personen in eine Aktivität einbinden konnten, die eindeutig nicht mit der Macht so vieler Wächter umgehen konnte." Das Studio hat uns vorher einen Hinweis gegeben, aber wir hatten gehofft, dass wir noch etwas Zeit hatten.

Wo das Team sagt "eindeutig nicht handhaben", sagen wir "definitiv gehandhabt und wunderschön". Trotzdem stellte Bungie in einem früheren Update klar fest, dass sie es damals zwar nicht in Angriff nahmen, es aber nicht bedeutete, dass sie es nie reparieren würden.