Das 1.05-Update von Cyberpunk 2077 behebt eine Liste mit Fehlern

Der zweite versprochene Hotfix von Cyberpunk 2077 ist für Xbox- und PlayStation-Plattformen erhältlich. Die PC-Version wird laut Entwickler-CD Projekt Red "bald" folgen. Die umfangreiche Liste der Korrekturen findet ihr hier.

Zwar scheint nichts so bedeutendes zu sein wie die Änderungen zur Reduzierung des Epilepsierisikos, die im 1.04-Hotfix vorgenommen wurden. Das Spiel ist seit etwas mehr als einer Woche nicht mehr verfügbar, und die Spieler kritisieren das Spiel wegen seiner zahlreichen Fehler und Leistungsprobleme, insbesondere bei älteren Konsolen. Der Aufschrei führte dazu, dass Sony die digitalen Kopien des Spiels vollständig zurückerstattete und den beispiellosen Schritt unternahm, das Spiel am Donnerstagabend aus dem PlayStation Store zu holen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Spiel noch nicht in die Storefront von Sony zurückgekehrt.