Die Cyberpunk 2077-Website versprach Anfang 2021 kostenlosen DLC

Meiner Meinung nach ist Cyberpunk 2077 nicht ganz die Katastrophe, die einige vorgeschlagen haben. Das Spiel macht Spaß. Die Bugs machen Spaß! Die Fehler, die wirklich, wirklich keinen Spaß machten, wurden behoben. Rückerstattungen wurden allgemein verfügbar gemacht, und trotz dieser Rückerstattungsoption verkaufte sich das Spiel in nur zwei Wochen 13 Millionen Mal.

Aber Publisher CD Projekt hat immer noch einen gebrochenen Ruf zu reparieren und eine Investorenklage zu bekämpfen, so dass ich nicht zu viel Wert auf die Überschrift legen würde: dass wir alle Anfang 2021 kostenlosen DLC für das Spiel bekommen .

Es ist möglich! Und genau das verspricht diese offizielle Website. Aber dieses Versprechen ist möglicherweise veraltet.

Die originale Antwort lautet: “To be honest, it’s too early to judge. At the moment please let us handle the situation, and please let us make some more assessments – that’s still ahead of us; we don’t know yet, and we’re now focused on improving Cyberpunk. We’ll discuss this early next year.” (2021).