Star Wars Jedi: Fallen Order - Jeder Stormtrooper mit eigener Persönlichkeit

In den bisherigen Star Wars Spielen waren Stormtrooper meist  charakterlose Soldaten, die man im Handumdrehen besiegt hatte. Mit Jedi: Fallen Order soll jetzt jeder einzelne Stormtrooper eine eigene Identität bekommen, das erzählt der Respawn-.Entwickler Jeff Magers in einem Interview mit PC Gamer. ,

Natürlich wird sich nicht jeder Charakter tief offenbaren, aber vor allem im Kampf und im Verhalten soll sich die Verschiedenheit der Soldaten bemerkbar machen. Besiegt ihr z.B. einen Anführer einer Truppe, dann können einige in Panik verfallen und andere sind sogar noch mehr angeheizt im Kampf. 

Wie komplex das Ganze wird, werden wir wohl erst mit dem Release erfahren. Trotzdem ist dieses Feature ganz neu und erinnert ein bisschen an das kommende Watch Dogs: Legion. Auch hier soll jeder Charakter einen eigenen Charakter und sogar Geschichte bekommen.