Zauberhaft gut – The Witcher Serie

Anscheinend hat sie euch ja ganz gut gefallen. Zumindest behauptet das Netflix. Denn die Witcher-Serie wurde gerade als die erfolgreichste Marke auf Netflix deklariert. Sogar Stranger Things hat sie hinter sich gelassen. Wie sich schon einige denken konnten, ist schon eine zweite Staffel in Planung. Diese soll uns jedoch einiges mehr an Story liefern, als es in der ersten Season der Fall war.

Jetzt nicht vom Stuhl fallen, denn es ist ganz gut möglich, dass wir schon Ende 2020 mit der neuen Staffel rechnen dürfen. Dann geht es weiter mit Geralt von Riva, Ciri und Yennefer. Laut Gerüchten bekommen wir sogar noch Nachwuchs in Form von Mark Hammill. Im Moment gibt es einige Diskussionen hierzu auf Twitter, denen man folgen kann. Doch wurde noch keine ernst zu nehmende Information hierzu veröffentlicht.