Office 365 kostenlos für Studenten und Schüler

27.04.2016 um 16:25 Uhr

Ab sofort ist Microsoft Office 365 für Schüler/Lehrer und Studenten/Dozenten kostenlos bei Microsoft erhältlich. Das ganze läuft über das Programm MS Education Programm sollte eure Bildungseinrichtung nicht dabei sein gebt einfach diese Webseite: www.edu365.de an einen Verantwortlichen ( Direktor, Dozent etc. ) an eure Uni oder Schule ab und sagt ihnen das sie sich dort für Office365 kostenlos registrieren können.

 

Office 365 Education ist eine Sammlung von Diensten für die gemeinsame Bearbeitung und das Teilen von Aufgaben. Die Software ist für Studenten, die eine Hochschule besuchen, kostenlos. Office 365 Education umfasst Office Online (Word, PowerPoint, Excel und OneNote), 1 TB OneDrive-Speicher, Yammer und SharePoint-Websites. Einige Bildungseinrichtungen ermöglichen auch die kostenlose Installation der Office-Vollversionen auf bis zu fünf PCs oder Macs. In diesem Fall wird nach der Registrierung "Office installieren" auf der Homepage von Office 365 angezeigt.

Teilen & Liken:

Weitere Titel im Key Preisvergleich