Anno 1800 - Koop-Modus kommt endlich!

Seit Release warten wir bei Planetkey sehnsüchtig auf den Koop-Modus. Teilweise ist es extrem schwer alleine den Überblick zu behalten, vor allem wenn man bald in drei Welten ordentlich zu tun hat. Nachdem vor kurzem der Patch 5 und weitere kleine Patches an den Start gingen, soll bald das Game Update 6 folgen.

Zuerst gibt es noch einige Tests für den Koop-Modus, welche vom 23.09 bis 29.09 laufen sollen. Hier könnt ihr euch dafür sogar bewerben:
An: [email protected] mit dem Inhalt:

  • Ubisoft Forum Name
  • Uplay Name
  • Country Code

Gerade der Koop-Modus hat für viele Spieler Anno ausgemacht. Zusammen ein ganzes Imperium zu errichten und gemeinsam Kontrolle über die wirtschaftlichen und militärische Vorgänge zu haben, war schon immer ein sehr positiver Aspekt in Anno. Wir sind froh, dass Ubisoft endlich diesen Modus einführt.